Einladung zum Weihnachtskonzert – Klosterneuburg

Liebe Absolventinnen!
Da viele von Euch in Klosterneuburg oder Umgebung wohnen und ich aktiv in das Geschehen der Albrechstberger Musikschule involviert bin, freue ich mich, Euch zu Konzerten und Veranstaltungen einzuladen.
Nun steht die Weihnachstzeit bevor, wir veranstalten 2 ganz unterschiedliche Kozerte:

2.12., Matinee, 11 Uhr, Augustinersaal, Stift Klosterneuburg:

Weihnachtskonzert der Lehrer, Werke u.a. von Janacek, Debussy, Mendelssohn, Schubert
Freie Spende

7.12., 19 Uhr Babenbergerhalle Klosterneuburg, Jazz mit Sandra Pires, Jazz

Ensemble der Musikschule und den Danubia Symphinic Winds mit modernen Stücken.
Der Erlös kommt Schülerinnen und Schülern der Musikschule zugute. KArten unter:
https://www.lionsclubklosterneuburg.at/lions-jazz-konzert

Ich hoffe, Euch bei dem einen oder anderen Konzert begrüßen zu dürfen!

Michaela Schaffhauser-Linzatti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.